CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

inside amaryllis

blende8

CI-Pate
Es ist die Saison der Rittersterne. Mir hatten es die Staubgefäße der Blüten angetan. Das Motiv ist also immer gleich. Das Bildformat habe ich variiert.
Es waren verschiedene Blüten.

#1 Hochformat
CI_SAM_2231.jpg

#2 Querformat
ci_SAM_2223.jpg

#3 Quadrat
CI_SAM_2228.jpg

Alle Aufnahmen entstanden freihändisch mit dem 60-er Samsung Makro.

Grüße
Andreas
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Das Quadrat ist mein Favorit - wenngleich ich mir auch da etwas mehr Schärfentiefe gewünscht hätte! Vielleicht ist ein Stativ doch nicht ganz so verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

dingo

CI-Pate
Bezüglich Schärfeverlauf und Farbe ist das Querformat mein Favorit. Rot ist ja grundsätzlich eine schwierige Farbe, da es leicht übersättigt.
 
Oben