CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

inside amaryllis

blende8

CI-Pate
Es ist die Saison der Rittersterne. Mir hatten es die Staubgefäße der Blüten angetan. Das Motiv ist also immer gleich. Das Bildformat habe ich variiert.
Es waren verschiedene Blüten.

#1 Hochformat
CI_SAM_2231.jpg

#2 Querformat
ci_SAM_2223.jpg

#3 Quadrat
CI_SAM_2228.jpg

Alle Aufnahmen entstanden freihändisch mit dem 60-er Samsung Makro.

Grüße
Andreas
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Das Quadrat ist mein Favorit - wenngleich ich mir auch da etwas mehr Schärfentiefe gewünscht hätte! Vielleicht ist ein
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
doch nicht ganz so verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

strauch

Moderator
Hallo Andreas,

ich wäre sehr glücklich wenn ich Freihandaufnahmen in der von Dir gezeigten Qualität hinbekommen würde

Für mich gibt es keinen Favoriten, mir gefallen alle Aufnahmen

Viele Grüße

Ludwig
 

dingo

CI-Pate
Bezüglich Schärfeverlauf und Farbe ist das Querformat mein Favorit. Rot ist ja grundsätzlich eine schwierige Farbe, da es leicht übersättigt.
 
Oben