Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wirrwar ist sicher amŸsant. Die namensgebende Tafel jedoch ist Ÿberbelichtet und hS<caron>ttest du deshalb im PS Ÿberarbeiten sollen. Ich sehe deutlich was du zeigen wolltest und solche Aufnahmen sind, wenn gut getroffen, auch tolle Hingucker. Aber diesmal ist es Ÿber eine gelungene Ferienerinnerung nicht hinaus geraten.
danke für Deinen Kommentar. Klar sollte das nur ein kleiner lustiger Hingucker sein, mehr nicht....
Ich habe das Bild/Schild im übrigen über PS etwas aufgehellt, da es mir persönlich nach dem Scan zu dunkel erschien.
Ich sehe überhaupt keine Überbelichtung in dem Bild, es ist mir eher immer noch etwas zu dunkel, vor allem in dem Schattenbereichen. Das Dia gibt da doch wesentlich mehr her. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.