Irgendwo ist der Himmel blau

klaush2

Läuft öfters hier vorbei
man muss nur danach suchen....

Klaus

Aufnahme: Carolinensiel, Ostfriesland, 28. Mai 2006

Technik:

Nikon F80
Objektiv: AF-Nikkor 28-80 mm; 3.3-5.6G
Film: Sensia 100
Scanner: CanoScan FS4000US
Scansoftware: Vuescan
Bildbearbeitungs-Software: PS 5.0 LE

 

auctor

Läuft öfters hier vorbei
Guten Morgen Klaus

Das Wirrwar ist sicher amŸsant. Die namensgebende Tafel jedoch ist Ÿberbelichtet und hS<caron>ttest du deshalb im PS Ÿberarbeiten sollen. Ich sehe deutlich was du zeigen wolltest und solche Aufnahmen sind, wenn gut getroffen, auch tolle Hingucker. Aber diesmal ist es Ÿber eine gelungene Ferienerinnerung nicht hinaus geraten.

Freundliche GrŸsse
Carl
 

klaush2

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Carl,

danke für Deinen Kommentar. Klar sollte das nur ein kleiner lustiger Hingucker sein, mehr nicht....

Ich habe das Bild/Schild im übrigen über PS etwas aufgehellt, da es mir persönlich nach dem Scan zu dunkel erschien.

Ich sehe überhaupt keine Überbelichtung in dem Bild, es ist mir eher immer noch etwas zu dunkel, vor allem in dem Schattenbereichen. Das Dia gibt da doch wesentlich mehr her. ;-)

Beste Grüße
Klaus
 
Oben