CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Janina

tzgraggen

Aktives Mitglied
Hab mich mal wieder im Studio versucht, mit meinem neuen Beauty-Dish.

125386.jpg


Kommentare erwünscht.

Gruss, Thomas
 
M

mickman

Oh, noch gar nicht gesehen. Toll!! Bildaufbau, Beleuchtung und Model lassen keine Wünsche offen.

Hoffe nur, von Dir mehr zu sehen in der nächsten Zeit.

Grüße,
Michael
 

nikon23

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Thomas,
wem dieses Bild nicht gefällt, der hat keinen Geschmack. Nein, das Bild gefällt mir sehr gut und ich kann da auch keine Fehler entdecken.
Doch ich glaube es sir eine gute Arbeit.

Man müßte hier mal ein Versuch starten und zwar in folgender Form:

Ein perfectes Porträtfoto, Aufnahmetechnisch einwandfrei, aber ein Männergesicht das nicht so ansprechend wirkt und mal schauen was für Kritiken dann kämen. Eigentlich dürfte dann nur Lob kommen, aber ich glaube, das schöne Gesichter oder schöne Menschen zur positiven Beurteilung beim Betrachter führen. Es könnte sogar sein, daß ein Laie sogar Fehler in der Aufnahmetechnik oder Pose garnicht sieht.

Mfg Wolfgang
 

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Hi,

finde das Foto auch klasse, aber trotzdem die Frage, wäre es nicht noch besser, wenn der Nagel des Mittelfingers komplett zu sehen wäre (der Ringfinger ist zu weit unten, da würde ich auch drauf verzichten)?

Es kann natürlich auch sein, dass es genau so wie vorliegend ideal ist, bin mir nicht sicher.

Gruß

Ulli
 
Oben