CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Julitage in Oberbayern

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Im Juli waren wir für eine Woche in unserem Domizil in Bayern, hier einige Impressionen von unserem Aufenthalt.
Alle Aufnahmen mit der Sony Alpha 6000

#1 Spaziergang durch's Dorf, am Dorfweiher
_small__DSC3102_1_DxO.JPG


#2 Der Stockerhof, hier wohnte lange der
Bürgermeister
_small__DSC3107_1_DxO.JPG


#3 Schuppen am Stockerhof, die Dachrinne hat auch schon bessere Tage gesehen ;)
_small__DSC3108_1_DxO.JPG


#4 Beim Heuschlageln
_small__DSC3115_1_DxO.JPG


#5
_small__DSC3116_1_DxO.JPG


#6 Heim geht's
_small__DSC3138_1_DxO.JPG


#7
_small__DSC3142_1_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Die pure ländliche Idylle. Sehr schön!
Rein fotografisch gefällt mir #1 sehr gut, auch wenn ich das Gefühl habe, es kippt ganz leicht nach links.

Grüße
Andreas
 
Die #1 etwas gerichtet.

#1a
_small__DSC3102_1_DxO.JPG


#8 Mohngarten
_small__DSC3152_1_DxO.JPG


#9 Unser Haus, aus einer ungewöhnlichen Perspektive
_small__DSC3170_1_DxO.JPG


#10 Mein erstes Vollmondbild, es rauscht, trotzdem
_small__DSC3176_Nik_1_DxO.JPG


#11 Gewitter braut sich über den Bergen zusammen
_small__DSC3182_1_DxO.JPG


#12 Magische Beleuchtung
_small__DSC3193_1_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Die magische Beleuchtung ist großartig
Viele Grüße
Ludwig
Das finde ich auch. Allerdings finde ich das Licht tendenziell beängstigend - wie groß waren die Hagelkörner diesmal?

Die ungewöhnliche Perspektive auf das Haus finde ich auch klasse - da kommt mal raus, wie riesig die Hängebuche ist.
 
Mal abgesehen von den insgesamt schönen Bildern finde ich #17 hoch interessant.

Grüße
Andreas
 
Mein Favorit ist die #13: sehr ausgewogen belichtet, sehr schöner Motivaufbau. Das ist ganz nach meinem Geschmack!
 
Zurück
Oben