CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jungfer

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
received_330192258891283.jpeg
 
habe ich direkt aus der K3-3 auf's Handy und dann dort verkleinert und hier ein.
 
Wow!
Ist das ein *.jpeg aus der Kamera? Oder hast Du noch schnell ein RAW bearbeitet? (Geht ja auch intern.)
 
Klasse!
Bei dem Workshop im Haupt- und Landgestüt Schwaiganger letztes Wochenende habe ich festgestellt, dass auch die JPEG-Engine der K3-III einigermaßen amtliche Resultate bringt.

Ok, der Rechner kann es aber doch noch besser, als das Handy. Verwundert mich aber auch nicht.
 
ja, habe aber auch zwanghaft nach einer Möglichkeit gesucht das Bild runterzurechnen, da ich nicht mehr wußte wie es aus der Pentaxsoftware (oder wie das heißt) geht.

Auf der Handysoftware zur Steuerung der Kamera habe ich auch ein RAW. Wie gesagt wußte ich nicht mehr wie es direkt daraus versendet wird. HAbe dann irgendwie das mit dem Messenger-Bild gemacht.
Muß ich mir nochmals ansehen.
 
ne, das Pentax-Steuerteil für die Kamera, vial WLAN und Blauzahn.
 
Ah, ImageSync. Wie das damit geht, weiß ich leider nicht.
 
Moin Dicki,
das Bild aus dem Rechner ist eindeutig klarer und damit top !
Nur die Threadüberschrift passt nicht so ....
Klugs-m... an - " es handelt sich hierbei um eine Prachtlibelle, genauer um eine gebänderte Prachtlibelle, aus der Familie der Kleinlibellen"
Modus wieder aus...;)
 
Zurück
Oben