CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
...aus der Konserve.

#1
Winter 005 A7_28135.jpg
  • SONY - DSLR-A700
  • 85.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200


#2
Winter 007 A7_28135.jpg
  • SONY - DSLR-A700
  • 135.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/1250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 800


#3
Winter 006 A7_28135.jpg
  • SONY - DSLR-A700
  • 100.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/1250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 800


Wenn man die aktuellen Temperatuen betrachtet wird´s wohl nicht mehr viel kälter, zumindest bei uns.
 
hi
wunderbare Aufnahmen und sind wir froh, dass dies vorerst nur in der Konserve lagert....
Ich meine Schneefall ab 1000m Seehöhe ist erlaubt (von wegen Tourismus und so ein Zeugs) überall sonst kann es so bleiben und nach Weihnachten gerne wieder wärmer werden :z04_9856: HEY man wird doch noch Tagträumen dürfen, angesichts solcher Aufnahmen....
 
Schöne Fotos, aber als Foto reicht mir das auch! Nicht umsonst habe ich mir schon mal in den Kopf gesetzt in 16 Jahren die Hütte zu verkaufen und mir mit meiner Holden ein kleine Eigentumswohnung auf Teneriffa zu kaufen.

Jack, dann hoffe ich, dass Du in der Silvesternacht in kurzen Hosen auflaufen kannst... :z04_Flucht:

Na, da ist ein kurzer Rock noch angenehmer und luftiger! :)
 
Nicht umsonst habe ich mir schon mal in den Kopf gesetzt in 16 Jahren die Hütte zu verkaufen und mir mit meiner Holden ein kleine Eigentumswohnung auf Teneriffa zu kaufen.

Nö, mit 80 würde ich mir das nicht mehr an tun, so einen Umzug... :z04_kaputtlachen:
Viva Tenerife... sage ich da nur.
 
Nö, mit 80 würde ich mir das nicht mehr an tun, so einen Umzug... :z04_kaputtlachen:
Viva Tenerife... sage ich da nur.

Dann werde ich hoffentlich 67 und noch einigermaßen fit sein? Jahrgang 64 ist halt voll gestraft: der letzte Jahrgang, der noch voll den Generationenvertrag zahlt, und zeitgleich der erste Jahrgang der voll für seine eigene Rente zuständig ist. Gottlob habe ich mit Immobilien und auf anderen Wegen etwas vorgesorgt, so dass mich die Altersarmut nicht ganz so hart treffen wird wie sorglose Zeitgenossen. Aber so gut wie meinen Eltern wird es mir nicht mehr gehen.
 
Schau Dir nur die Auszahlungserwartungen der Lebensversicherungen an, die haben schon 25-30% ihrer progrnostizierten Werte verloren.
Im Moment investiert man am besten in "Steine"..., denke ich.
Als 66er Jahrgang fühle ich mit Dir... ;-)
 
Zurück
Oben