CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gerücht Keine DSLR Objektive mehr von Sigma für Pentax!?

Ja, noch nicht mal für das eigene SA-DSLR-Bajonett wird mehr gefertigt. Als nächstes dürfte dann das A-Bajonett dran glauben und alle Kräfte für das L-Bajonett gebündelt.
 
Ja man darf Sony FE nicht vergessen, bald Canon RF und Nikon Z. Aber die klassischen DSLR Objektive werden so langsam auslaufen.
 
Mir Wurscht, ich nutze die Objektive aus dem 20. Jhdt.

Gruß Andreas
 
Mir Wurscht, ich nutze die Objektive aus dem 20. Jhdt.

Gruß Andreas

Vom Prinzip muss man sich da keine Sorgen machen, da es Unmengen davon auf dem Markt gibt. Um so mehr auf DSLM umsteigen, desto größer und günstiger wird das Angebot.
 
Zurück
Oben