Kirche mal anders

delayar

Aktives Mitglied
hallo,

1 Bildchen von mir.
Ich hab mal versucht unsere kleine Kirche in der Stadt aus einem anderen Blickwinkel aufzunehmen, Bild wurde vor etwas über einem jahr
geschossen.

Hab Sie mit der D50 gemacht.

Bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Winkel.
Für Tips und Anregungen bin ich immer offen.





 

atze

Läuft öfters hier vorbei
Ich finde es auch nicht so prall, man hat das Gefühl die Kirche erdrückt einen....

LG Atze
 

Martina

Gesperrt
Hallo,

das Problem ist meiner Meinung nach die falsche Drehung um 90 Grad. Öffnet man das Foto (nur mal z.B.
in Photoshop, wird die Kirche korrekt aufgestellt, der Blick wandert - korrekt - über das Kreuz und das Fenster den Turm hinauf, die überbelichtete Fläche (jetzt links im Bildeinstieg) fällt weniger unangenehm ins Gewicht... Immer noch nicht oskarverdächtig, aber völlig okay.

LG
Martina
 

delayar

Aktives Mitglied
Danke erstmal für die Antworten.

Das Bild wurde nicht gedreht nur verkleiner/nen Ausschnitt genommen.
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
@Björn,

ich finde es gut. Die Kirchturmspitze zeigt dir direkt an wo dein Sensor eine Reinigung benötigt.

Grüße aus Willich

Armin
 
Oben