CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kleine Schwester vor der Linse

photonensammler

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

hier mal ein Bild meiner kleinen Schwester:

113229.jpg

(die Hände sind sehr unglücklich geraten, das weiß ich, aber das ist nun mal so passiert...)

...nun, wie findet ihr diesen Schnappschuss,
was kann/muss ich anderst/besser machen ?

PS: Dies ist mein erster Beitrag im Bereich "Menschen",
das heißt, dass ich keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe,
und einfach mal nach gefühl fotografiert habe...

Viele Grüße,
Elias
 

photonensammler

Aktives Mitglied
hier noch eins aus der Serie:

113232.jpg


PS: Entschuldigt die schlechte Qualität,
aber das geht leider nicht anders,
wenn man die Bilder mit maximal nur 130KB hochladen kann...

Viele Grüße,
Elias
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Elias,

auf den ersten Blick fallen mir die leicht geröteten Augen auf - die würde ich korrigieren.

Der Rahmen in schwarz verläuft oben im dunklen Bereich ins Leere. Hier würde ich eine andere Farbe wählen oder diesen ganz weg lassen, da er keine Unterstützung der Bildaussage darstellt. Alternativ wäre der Außenbereich vielleicht zu invertieren (umzukehren) oder unscharf zu machen, damit der Rahmen auch wieder einen Sinn macht.

Bezüglich der Schärfe finde ich, dass die Bilder in Ordnun sind.

Insgesamt sind es sehr schöne Erinnerungsbilder, die Du vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk mit einem Bilderrahmen an die Verwandtschaft verschenken könntest.

Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie und denke daran, es ist nur meine Meinung, die nicht allgemeingültig zu sehen ist.

Helmut
 
Oben