CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Komplette SD15-Ausrüstung

Schachmann

Mitglied
Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Fotoausrüstung trennen. Es handelt sich im Einzelnen um:
Eine Sigma SD15, gekauft am 05.03.2012 im Fachhandel, OVP, Quittung und sämtliches Zubehör dabei.
Ein Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS, gekauft am 05.03.2012 im Fachhandel, OVP, Quittung und sämtliches Zubehör dabei.
Ein Sigma 55-200mm F4.0-5.6 DC, gekauft gebraucht vor ca. 3 Monaten, keine OVP, keine Quittung dabei. Zustand technisch absolut ok, ganz geringe Gebrauchsspuren.
Ein Sigma-Blitzgerät Electronic-Flash EF-530 DG ST SA-STTL, neu gekauft bei Limahl vor ca. 6 Monaten, Quittung finde ich im Moment nicht, OVP und Zubehör ist dabei.
Ein UV-Filter Durchmesser 67mm, ohne Quittung, neu gekauft Versandhandel
Zwei Ersatzakkus für Sigma SD15 - Typ UB2-C-23, gekauft am 05.03.2012, Rechnung dabei.
Mit der Kamera wurden bis jetzt maximal 500 Bilder gemacht. Die Kamera und das 18-50mm wurden am 22.03.2012 von Sigma justiert. Seitdem ist die Kamera mit beiden Objektiven knackscharf. Beleg ist dabei.
Vom 18-50mm ist die Sigma-Garantieverlängerung bis 05.03.2015 dabei.
Die oben als neu gekauft gekennzeichneten Artikel sind immer noch neuwertig und haben quasi keine Benutzungsspuren. Alle Geräte sind technisch einwandfrei in Ordnung und wurden immer äußerst pfleglich behandelt.
Als Preis für das komplette Paket hätte ich gerne 350,-- Euro.
Ich kann gegen 10,-- Euro und Zahlung per Vorkasse einen gut verpackten Versand anbieten, lieber wäre mir aber die Abholung und Barzahlung vor Ort in Bad Ems nach Terminvereinbarung.
Die meisten Teile haben noch Händler-Garantie aber: Da Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an ralf.huebben(ät)gmx.de
IMG_0981-001.JPG
  • Canon - Canon PowerShot A460
  • 5.4 mm
  • ƒ/8
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 250
. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
 
Zurück
Oben