Konfiguration 90X

atreju

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,

ich habe diesen Beitrag eigentlich schon mal geschrieben, aber irgendwie ist das Ding verloren gegangen.

Es gibt doch ausser der MF-26 die Möglichkeit, an die erweiterten Einstellungen der 90X über den nicht mehr erhältlichen Sharp Organizer zu konfigurieren. Gibt es zufällig eine Möglichkeit, das auch vom PC aus zu machen?

Viele Grüße
Christian
 

spotzel

Rookie
Ja,

mit einem seriellen Kabel und entsprechender Software. Die Software gibts hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Kabel entweder orginal Nikon oder aus einem Fernauslöserkabel selbst bauen.
 

ralph

Mitglied
Hi,
wenn du einen Palm hast (III) dann schau doch mal bei der folgenden Seite nach. Hier wird die SW für den Sharp für den Palm portiert angeboten. Den alten Sharp Organizer bekommt man momentan leider auch bei "ebäää" nicht mehr. Aber einen alten P III und ein Mode Kabel schon eher. Habe mich damit auch einige Tage beschäftigt, bin aber zur Erkenntnis gekommen, dass ich die Individaualeinstellungen für gute Fotos doch nicht brauche.

Grüße Ralph
Palm Computing® Connected Organizer Software
by Ken Hancock
 
Oben