CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konfiguration 90X

atreju

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,

ich habe diesen Beitrag eigentlich schon mal geschrieben, aber irgendwie ist das Ding verloren gegangen.

Es gibt doch ausser der MF-26 die Möglichkeit, an die erweiterten Einstellungen der 90X über den nicht mehr erhältlichen Sharp Organizer zu konfigurieren. Gibt es zufällig eine Möglichkeit, das auch vom PC aus zu machen?

Viele Grüße
Christian
 
Hi,
wenn du einen Palm hast (III) dann schau doch mal bei der folgenden Seite nach. Hier wird die SW für den Sharp für den Palm portiert angeboten. Den alten Sharp Organizer bekommt man momentan leider auch bei "ebäää" nicht mehr. Aber einen alten P III und ein Mode Kabel schon eher. Habe mich damit auch einige Tage beschäftigt, bin aber zur Erkenntnis gekommen, dass ich die Individaualeinstellungen für gute Fotos doch nicht brauche.

Grüße Ralph
Palm Computing® Connected Organizer Software
by Ken Hancock
 
Zurück
Oben