CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konzert BScene - Klara Lunden

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

hier die ersten Bilder vom Freitag von der BScene. Leider musste die arme Klara im lauten Restaurant ihre sehr ruhigen Lieder präsentieren. Für uns Zuhörer kein Genuss.

Ich hoffe das Zarte und Feine kommt etwas rüber.

Gruss
Michi

20140228_BScene  Klara Lunden_DSC_3644_010.jpg

1

20140228_BScene  Klara Lunden_DSC_3646_012.jpg

2

20140228_BScene  Klara Lunden_DSC_3665_031.jpg

3

20140228_BScene  Klara Lunden_DSC_3667_032.jpg

4

Moin Michi,

die Bedingungen sind bestimmt nicht einfach. Es ist aber mittlerweile anerkennenswert, wie Du das vorhandene Licht zu nutzen verstehst und die Atmosphäre vermitteln kannst.

Ich hoffe das Zarte und Feine kommt etwas rüber.
In #3 bestimmt nicht! Trotzdem hätte ich diese Aufnahme etwas enger gefasst und auf jeden Fall den Stoff oben im HG eleminiert. Evtl. auch sogar ins Querformat wie in #4, das mir ansonsten aber etwas "zu brav" wirkt.
Mein Favorit ist #1 mit diesem verschmitzten Lächeln und der gelösten Konzentration aufs Spiel. Lediglich den kleinen Spot, der sich links unterhalb des Mikros noch ins Bild geschlichen hat, würde ich entfernen.

Gruß, Gerd

Hallo Michi,
für mich direkt das erste, bitte. Zum einen kommt ihr Spaß am Spiel hier gut rüber, zum anderen gefällt es mir vom Aufbau und Licht/Schatten-Spiel mit Abstand am besten.
Gruß
Uwe aus GE

Sali Gerd und Uwe,

danke für eure Feedbacks.

In #3 bestimmt nicht! Trotzdem hätte ich diese Aufnahme etwas enger gefasst und auf jeden Fall den Stoff oben im HG eleminiert. Evtl. auch sogar ins Querformat wie in #4, das mir ansonsten aber etwas "zu brav" wirkt.
Mein Favorit ist #1 mit diesem verschmitzten Lächeln und der gelösten Konzentration aufs Spiel. Lediglich den kleinen Spot, der sich links unterhalb des Mikros noch ins Bild geschlichen hat, würde ich entfernen.

Ja, bei der drei zeigte sie "Biss", stimmlich aber trotzdem zart. Den Stuhl wollte ich bei der einen Aufnahme drauf haben, gefällt mir persönlich. Das Banner oben stört wirklich, aber ganz wegschneiden gab (inkl. Stuhl) komische Proportionen, weshalb ich es drauf liess, ist aber natürlich ein Versuch wert.
Die 1 ist auch mein Favorit, einfach zum gern haben. Oh ja, den Spot habe ich übersehen.
Die 4 empfinde ich auch als sehr brav, aber genau so kam sie mir rüber, als braves kleines Mädchen. Ihr müsst mal ihre selbst gemachten youTube Videos anschauen, dort wirkt sie genau so.

Gruss
Michi

Zurück
Oben