CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konzert BScene - Tom Swift & The Exceptions

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sali zämme,

hier die Bilder der zweitletzten Band, die ich an der diesjährigen BScene hörte und fotografierte. Tom Swift unterhält das Publikum mit frechen Texten, eingängigen Meldodien, ein Bisschen Soul, Swing, Reggae, Jazz und Rock'n'Roll.

Gruss
Michi

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_5722_037.jpg

1

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_5801_116.jpg

2

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_5829_144.jpg

3

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_5884_199.jpg

4

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_5957_272.jpg

5

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_6000_315.jpg

6

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_6071_386.jpg

7

20140302_BScene Tom Swift & The Exceptions_DSC_6114_428.jpg

8

Hallo Michi,

wenn ich mir bei der 7 die Füße genauer ansehe - nee, die springen mich schon an! Das ist dann so ein Fall wie ich ein UWW nicht einsetzen will. Davon abgesehen sind das die erste Konzertfotos die ich hier so richtig toll finde, mit 2,4 und 5 als Highlights!

Gruß
Jürgen

Sali Jürgen,

danke für deinen Kommentar.

die erste Konzertfotos die ich hier so richtig toll finde,

Darf ich fragen, was dir jetzt an diesen Bilder besser gefällt als an den von mir bisher gezeigten?

Gruss
Michi

Ich kann jetzt nicht sagen das sie besser sind als die anderen.......Die Schuhe hauen mich jetzt aber auch gerade weg :)

Sali Jürgen,
...
Darf ich fragen, was dir jetzt an diesen Bilder besser gefällt als an den von mir bisher gezeigten?

Gruss
Michi

Hallo Michi,

bei mir kommt hier der einzelne Musiker jeweils extrem authentisch rüber - alles Geschmackssache halt.

Gruß
Jürgen

So, hab mir diese Bilder auch mal angeschaut. Was mir auffällt, bei 4 ist die Gitarre angehauen und bei 7 die Schuhe. Die Bilder wären gut, aber eben nicht gut genug. Das sind Kleinigkeiten, aber wichtige Kleinigkeiten. Also, Vorsicht und genauer kontrollieren. Irgendwann, in deiner Entwicklung, sind solche Bilder dann nur noch für die Tonne. Dann würde ich zu dir sagen: Gratulation, du hast es geschafft.

Danke Dieter für deinen Kommentar.

Gruss
Michi

Zurück
Oben