CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konzertfotografie The Blue Onions (The Blues Brothers)

Der Tänzer

Gesperrt
Hallo!

Hier mal ein paar Beispielfotos von mir:

_JPH5988.jpg
_JPH6375.jpg
_JPH6393.jpg

Hallo Tänzer,

diese Serie mag mich - bis jetzt (du hast sicher noch mehr) - nicht so überzeugen. Beim ersten Bild, das sehr dynamisch ist, fehlt leider der Bezug zum Boden, sprich das Standbein hätte auch noch drauf gemusst. Beim Zweiten würde ich unbedingt die Tiefen noch etwas aufhellen und evtl. auf ein 4:5 Format beschneiden, so ist mir das Schwarz auch für die Blues Brothers zu dominant. Beim Letzten liegt die Schärfe leider nicht auf den Händen, schade.

Gruss
Michi

Irgendwie wollen nicht alle Bilder hochgeladen werden, ich weiß nicht warum die nicht wollen.

Das erste Bild war bei einem Sprung, bei Konzert muß man manchmal Kompromisse eingehen, zumal ich auch vorher nicht wußte, auf was für verrückte Ideen so kommen (das wußten die vorher selber nicht so genau).
Beim zweiten Bild gefällt mir die Helligkeit genauso wie sie ist, ist eben Geschmackssache.
Das dritte Bild gehört eigentlich in einem Zusammenhang. Die haben Styropor-Schnipsel per Laubbläser verteilt, genau deshalb war die Schärfe bewußt nicht auf der Hand.

Ich habe noch ein paar Bilder, die habe ich jetzt stark verkleinert, in Origninal-JPEG-Größe waren sie wohl zu groß.
_JPH5992.jpg
_JPH6004.jpg
_JPH6011.jpg
_JPH6363.jpg

Zurück
Oben