CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kostenloses EBook: "Fotoschule - 3. Auflage"

CyPreX

Mitglied
Im Rahmen der Tamron Fotoralley wird momentan folgendes beliebtes EBook verschenkt:

Fotoschule - 3. Auflage
Kamera-unabhängige Fotopraxis pur für Digitalfotografen

Martin Rietze, Michael Risch, Vilma Niclas, Christian Haasz

http://www.pixxsel.de/tamron-fotoralley-angebot/fotoschule-3

Dateigröβe: 54,4 MB

Registrierung mit Email notwendig. Spammailer sollte gehen: erfolgreich getestet mit 10MinuteMail.
 
Moin,
danke für den Hinweis, das werde ich mir doch glatt mal ansehen :)
 
Moin,

danke für die Links, schaue ich mir mal an. Von Franzis gab es schon eine ganze Menge zum Download und da waren einige gute Kreativ-Bücher dabei :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Cool! Zwei neue Bücher an einem Tag :)
Wenn die einen nicht alle zehn Minuten mit eMails bombardieren würden...
 
Wenn die einen nicht alle zehn Minuten mit eMails bombardieren würden...

Eben für soetwas sind Dienste wie das erwähnte 10MinuteMail ja gedacht. Man meldet sich mit einer temporären Mailadresse an, erhält die Mail mit dem Aktivierungslink, kann die Sachen runterladen. Aber nach 10 Minuten ist die Mailadresse ungültig und die können so viel Mails verschicken, wie sie wollen. Es gibt niemanden, der sie empfängt ...

Grüße,

Heiner
 
Moin Heiner,
beim zweiten Mal weiß man das dann ja auch :D Leider ist es schier unmöglich, die dazu zu bringen, eine Mailadresse aus dem Verteiler zu löschen.


Viele Grüße von unterwegs, Fritzi
 
Moin Fritzi,

Leider ist es schier unmöglich, die dazu zu bringen, eine Mailadresse aus dem Verteiler zu löschen.

:eek:

Wenn die z.B. einen Newsletter schicken MUSS in dem Newsletter ein Link auf eine Seite zum Austragen stehen. Falls nicht, sollte eine deutlich formulierte Mail reichen. Der nächste Schritt wäre dann ein Rechtsanwalt, aber wenn man das schon ankündigt, reagieren die meisten direkt. Das ist ja schließlich kein dubioser Übersee-Anbieter, sondern ein bekannter deutscher Verlag.

Grüße,

Heiner
 
Bis auf den Rechtsanwalt hab ich schon alles durch - nach ein paar Wochen Ruhe kamen die Newsletter wieder. Momentan probiere ich es mit Totstellen.
Danke für Deine Hilfe :)


Viele Grüße von unterwegs, Fritzi
 
Unter Umständen hilft auch die Guerilla-Taktik: Ich hatte kurz nach meinem Studium mal so einen Fall, wo eine Firma einfach nicht aufhören wollte, mir Müll zu schicken. Ich habe dann einen Brief geschrieben, und den gefaxt. Aber während das Fax geschickt wurde (das war noch ein altmodisches, wo das Papier durchgezogen wurde), habe ich die beiden Enden des Papiers zusammengeklebt, so dass es ein Ring wurde. Anschließend bin ich erst mal einkaufen gegangen ...

Ich habe nie wieder etwas von denen gehört :D

Grüße,

Heiner

P.S.: Heute landen die meisten Faxe in Firmen leider direkt auf dem Rechner, da macht soetwas dann keinen Spaß mehr.
 
habe ich die beiden Enden des Papiers zusammengeklebt, so dass es ein Ring wurde. Anschließend bin ich erst mal einkaufen gegangen ...

Ich habe nie wieder etwas von denen gehört :D
:z04_kaputtlachen:
Köstlich! Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt!
Was stand denn auf dem Brief? "Ich darf die Leute nicht mit Reklame nerven?" :D

Gruß
Wolf
 
Moin Dirk,
danke für den Tip, das werde ich mal probieren.


Viele Grüße, Fritzi
 
Moin zusammen,
kleines Update: nachdem seit meinem letzten Post hier Ruhe war, hat doch Franzis meine Mailadresse wieder ausgegraben und mir wieder irgend so einen Quatsch geschickt :z04_explodieren:
 
Hmm, je nach Anbieter gibt es Filtereinstellungen und Spamordner. Setze die Absenderadresse also einfach auf Deine Sperrliste (Blacklist) und der Müll landet automatisch im Spamordner, der meist nach kurzer Zeit (einstellbar) automatisch gelöscht wird. ;)

Das entlastet Deine Nerven, gibt Deinem E-Mail-Anbieter Daten zum Sammeln für sein Spamschutzsystem und spart Dir Telefonkosten, Klebeband und ein Faxgerät.

Grüße
Volzotan
 
Moin Heiner,
beim zweiten Mal weiß man das dann ja auch :D Leider ist es schier unmöglich, die dazu zu bringen, eine Mailadresse aus dem Verteiler zu löschen.

Viele Grüße von unterwegs, Fritzi

Hallo Fritzi,

leg die doch für so etwas eine sogenannte "Schweineadresse", irgendeine Bezeichnung (Bild1234@web.de ... oder ähnlich), zu. Den Ordner siehst du dir an und lässt ihn.
lg
Wolf
 
Oder 10minutemail ...
 
Zurück
Oben