CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kreativer Nachmittag

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute,
hab heute Nachmittag mit Magdalena und Sabine einfach mal gespielt.
Hier nun eine kleine Kostprobe zur öffentlichen Diskussion.


139917.jpg



139918.jpg



139919.jpg



139920.jpg



139921.jpg



139922.jpg



139923.jpg



LG Christoph
 

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Community,
Gestern Abend war es mir zu spät die technischen Daten herauszufinden.
Daher hier nun der Nachtrag.
Bei den Aufnahmen war uns wichtig, beim Schminken Ideen zu sammeln und dann ohne Vorbereitung kreativ umzusetzen.
Daher habe ich mehr auf den Bildausschnitt geachtet als auf technische Spielereien.

1.Bild
ISO: 100
Blende: 5,3
Zeit: 1/60
Objektiv: 18-200 VR


2.Bild
ISO: 100
Blende: 4
Zeit: 1/60
Objektiv: 60er Micro


3.Bild
ISO: 100
Blende: 4
Zeit: 1/60
Objektiv : 60er Micro


4. Bild
ISO: 100
Blende: 4
Zeit: 1/60
Objektiv: 60er Micro


5.Bild
ISO: 100
Blende: 5,6
Zeit: 1/250
Objektiv: 60er Micro


6.Bild
ISO: 100
Blende: 4
Zeit: 1/250
Objektiv: 60er Micro


7.Bild
ISO: 100
Blende: 5
Zeit: 1/100
Objektiv: 60er Micro



LG Chrisotph
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Christoph,

toll umgesetzt!!!
Meiner Meinung sind einige Bilder zu dunkel.
Die Schärfe sind OK!
Das letzte Bild ist mein Favorit!

Gruß Dilo
 

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Stimmt Dieter,
ich hab einige Bilder etwas mit PictureProject nach unten korrigiert um die Stimmung etwas düsterer zu gestalten.
Vielleicht hab ich da etwas übertrieben.

LG Christoph
 

ziege

Kennt den Türsteher
Hallo Christoph,

die Bilder sind klasse, nach meinem Geschmack dürfen die auch nicht heller sein, was mir noch auffällt, es wirkt teilweise ein wenig zu sehr gestellt, wüsste aber nicht wie man es besser machen könnte. Der einzie Photoshop-Eingriff der mir noch einfällt, man könnte die Maske bis zum Haaransatz verlängern, denke dann sieht es schon noch professioneller aus,

Gut Licht, Richard
 

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Richard
die Idee mit der Maske gefällt mir gut, werde es heute Abend wenn ich etwas Zeit habe und Zuhause bin gleich umsetzen.
Bin mal gespannt wie die Bildwirkung dann ist.
Danke Dir für den Tipp

Liebe Grüße
Christoph
 
Oben