CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Kunst" auf Basis meines Fotos Herbstlaub im Gegenlicht

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Der bekannte Künstler Sablo Wansky - so hoffe ich jedenfalls - hat sich meines Fotos "Herbstlaub im Gegenlicht" angenommen und daraus 3 Bilder geschaffen.
Nehmt es bitte mit einer Prise Humor, die Zeiten sind ohnehin eher trübe und da muss man nicht alles bierernst nehmen....


#1 noch sehr ähnlich dem Originalbild


HerbstlaubRotimegenlictmitFlugsamenSL2Si105Mac2EXTAUFFINFINFINASAIMPTHICKPAINT_1500x1000.jpg



#2 mehr abstrakt


HerbstlaubRotimegenlictmitFlugsamenSL2Si105Mac2EXTAUFFINFINFINASAFOLGEEIGENEBEA_1500x1000.jpg




#3 ziemlich weit weg vom Original


HerbstlaubRotimegenlictmitFlugsamenSL2Si105Mac2EXTAUFFINFINFINASAFOLGEEIGENBEANEGATIV_1500x1000.jpg
 
Die #1 gefällt mir gut.
Ich könnte mir das Bild auch um 90° nach rechts gedreht gut vorstellen und nach der Drehung noch um die Längsachse gespiegelt könnte ich mir auch gut vorstellen.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben