Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
möchte ich auch gerne sehen - insbesondere bei diesem außerordentlich vielversprechenden TitelSteffen Götz (Goetzebaecker) schrieb am 22. Dezember 2006 - 19:15 Uhr:
'Welches Bild?!'
ich tippe auf Fass-Stärke - für Kenner ein exzellenter IslayMatthias Siercke (Masi1157) schrieb am 23. Dezember 2006 - 17:55 Uhr:
'Laphroaig 15-jährig?'
VolltrefferMatthias Siercke (Masi1157) schrieb am 24. Dezember 2006 - 10:06 Uhr:
'Dein Geburtsjahr?'
es ist eine Destillers Edition - double matured in Pedro Ximenez-Fässern, aber nicht in Fass-StärkeMatthias Siercke (Masi1157) schrieb am 24. Dezember 2006 - 10:06 Uhr:
'Guckt da noch eine Lagavulin-Fassstärke hinten raus?'
Da war mal Bowmore drin, mittlerweile steckt da aber der Rest des single barrel Balvenie (in Fass-Stärke) drin, den ich mir mit einem Freund geteilt habeMatthias Siercke (Masi1157) schrieb am 24. Dezember 2006 - 10:06 Uhr:
'Aber der Bowmore!'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.