CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lasersegeln

Romerike Berge

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
ich war heute bei traumhaftem Wetter am Baggerloch. Nachdem ich meinem Alter Tribut zollen mußte (Böen bis 60 kmh) habe ich nach 1 1/2 Stunden die Segel gestrichen:proud: und eine süße Blondine fotografiert.:z04_carrot:
Ich habe ihr die Serie gerade per Mail geschickt.
comp_Laser1.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 125.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


comp_Laser11.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


comp_Laser13.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Wenn Sie einverstanden ist, bekommt Ihr auch Vorderansichten.:z04_sabber:
Die Bilder wurden vom Nordufer aus aufgenommen, Gegenlicht.
 
Du alter schlaviener Ulrich,:z04_popo_versohlen:

weißes t-shirt und dann noch nass.
Ich glaube das würde der erste Beitrag im Thema AKT sein.

Gruß Sven.
 
Booah - schäm dich!! wie gemein!!

Wie gemein, uns die richtige Ansicht vorzuenthalten :z04_carrot::z04_schlaumeier::z04_carrot:

Gruß
Dirk
 
Und ich dachte ich hätte Freunde die mir Ratschläge geben und mir sagen was ich besser machen kann. Aber wer Freunde hat braucht bekanntlich keine Feinde mehr.

Ich habe festgestellt das 1/1000 noch zu lang ist, die 1/1600 ist deutlich schärfer (ich ahne schon was jetzt kommt).

comp_Laser10.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Damit Ihr die Nacht gut schlafen könnt.

LG Ulrich
 
Sie hat eine schöne Uhr an, nur leider ist diese etwas Unscharf. :D

Aber der Rest ist voll im Fokus. :rofl:

Grüßle Sven.
 
Das sind schon tolle Fotos, aber wenn die Oberschenkel genauso profiliert sind, wie Oberarme? Dann kann man auch nur sagen " Hilfe, lass mich wieder runter", oder so.
 
Hallo Mädels,

könnt Ihr die Machos hier nicht mal zur Ordnung rufen?:z04_haudrauf:

Silke hat mir gerade gemailt dass sie mit der Veröffentlichung im Forum einverstanden ist. Ich habe ein neues Album angelegt.

LG Uli
 
Und ich dachte ich hätte Freunde die mir Ratschläge geben und mir sagen was ich besser machen kann. Aber wer Freunde hat braucht bekanntlich keine Feinde mehr.


LG Ulrich


Hallo Ulrich,

was für Ratschläge ?

Die Bilder sind durch die Bank weg sehr gut gelungen ! Da gibt es nichts was zu bemängeln wäre :z02_respekt: !



Gruß


Jörg
 
Silke auf der Rutsche

IMGP3088.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200
Tach Zusammen,

angeregt durch eine Diskussion über Tele-BW und Belichtungszeit.

Habe ich ein altes Foto neu bearbeitet (geht ja jetzt auch größer als damals).

Gruß Uli

PS. Der Sport kommt ja hier sowieso zu kurz. Da meine Jolle einen Schaden hat werde ich aber mehr foten.
 
für Gegenlichtaufnahmen sind die Bilder echt super.
(Auch wenn das den Kindern nicht aufgefallen ist!)
 
Da können wir der Jolle ja richtig dankbar sein, wenn wir solche Fotos dafür von Dir bekommen :lol:
Gruß
Isi
 
Silke entsättigt

stört die Farbe eigentlich nur?

Gruß UliIMGP3063.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200
 
gute Frage. Sie stört nicht wirklich. Das SW hat was dokumentarisches, was solides. Hoffe Du kannst mir folgen.
SW gefällt mir fast besser, vielleicht weil hier die Dramatik besser rüber kommt.
 
Und ob ich dir folgen kann, Dicki.

Mit der SW Umsetzung wollte ich genau das erreichen.

Gruß Uli
 
Servus Uli,

ich habe mir erlaubt den Schnitt ein wenig zu ändern, denn bei Deiner SW-Version "klebt" mir Dein Motiv ein wenig zu weit am oberen Bildrand. Ich hoffe das ist ok für dich?

IMGP3088_sw.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200



Sonnige Grüße
Martin
 
Das SW hat was dokumentarisches, was solides. Hoffe Du kannst mir folgen. SW gefällt mir fast besser, vielleicht weil hier die Dramatik besser rüber kommt.

Sehe ich auch so - SW ist ein sehr schönes Mittel um eine gewisse Dramatik und Ausdruck in Fotos zu erzeugen :daumenhoch_smilie:

Mit der SW Umsetzung wollte ich genau das erreichen.

Gut gemacht - SW-Fotografie ist leider eine sterbende Kunst, die sogar oft verkannt und schlechtgeredet wird - für mich ist es allerdings genau das, was es früher schon war, nämlich die Basis für wirklich ausdrucksstarke Bilder :)

:cool:
 
Hallo Martin,

das farbige Bild und das SW sind nicht die gleichen Bilder. Du hast das Farbige in S/W umgewandelt. Bei dem 2. Bild (S/W), Boot kränkt stärker, hatte ich beim Schnitt keine andere Möglichkeit, da sonst, das, mich störende, gegenüber liegende Ufer mit ins Bild gekommen wäre.
Hier das Bild ooC.IMGP3063ooC.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Gruß Uli
 
Zurück
Oben