CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leicht vom Winde verweht

Klausca

Aktives Mitglied
Hallo

Ich stand am Ufer eines See`s und da kam die Feder vorbei geschwommen, leicht vom Wind angetrieben!
Ich war ,,Begeistert,,

Alles Gute Klausca
K1024_IMG_6043-1.JPG
 
toll erwischt. Vielleicht könnte ich mir die Feder noch mehr in der rechten Ecke vorstellen.
 
Ja, ich mag diese minimalistische Bilder, auf denen keine Details zu erkennen sind, die vom eigentlichen Motiv ablenken.
Hier ist der Fokus schön auf die Feder und ihre Spiegelung gelegt, vermutlich mit großer Blende aufgenommen. Die beiden überbelichteten Stellen im Federschaft geben der Aufnahme genügend Tiefe; unterbelichtete Stellen kann ich im Bild nicht ausmachen.
Zu den Stärken des Bildes zähle ich die Spiegelung, die die Details der Feder zeigt sowie die Position der Feder im Bild. Was auch schön ist: Die runde Form der Feder kontrastiert mit dem eckigen Bild. Vielleicht würde ein Rahmen diesen Kontrast noch verstärken?

Schönen Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben