CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leoni beim Apfelbowling

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Letztes Wochenende ist mir ein interessanter Schnappschuß meiner Enkelin Leoni gelungen. So konzentriert wie sie schaut; es erinnert mich wirklich an Bowling oder Kegeln. In Wirklichkeit versuchte sie den Apfel ihrem etwas weiter weg liegenden Schäferhund "zuzuspielen".

Impulse wie immer - herzlich willkommen.

S3, Nikor 18/70 bei 70 mm, f/4,5 /250sec., ISO 200

138008.jpg



Übrigens, Sekundenbruchteile später "rollte der Apfel".

lichtvolle Grüße
georgie
 
Danke Hatschi,
übrigens als Österreicher freue ich mich immer, von Dir was zu hören.
lichtvolle Grüße
georgie
 
Ja, wunderbarer Schnappschuss, einfach schön getroffen!!

Die Farben könnten vielleicht etwas verstärkt werden.

Gruß
Klaus
 
Kinderschnappschüsse sind immer etwas erfrischendes.
Sehr gut die Situation erwischt.

Gruß Eberhard
 
Klaus Schäfer schrieb am 27. Juli 2007 - 15:02 Uhr:

'Die Farben könnten vielleicht etwas verstärkt werden. '

Ja, Klaus, 1. weiß ich nicht genau wie Du das jetzt meinst bzw. wie ich das in PS umsetzen kann, 2. habe ich ein bißchen "Angst" vor dem gelben Zaun im Hintergrund. Den kann man bestimmt abschwächen, aber das weiß ich auch noch nicht wie das geht.
Danke für Dein Feedback.
Eberhard Mund schrieb am 27. Juli 2007 - 15:41 Uhr:

'Kinderschnappschüsse sind immer etwas erfrischendes.
Sehr gut die Situation erwischt. '

Danke Eberhard - ehrlich gesagt kommt natürlich bei dem Lob ein bißchen Opa-Stolz dazu
happy.gif
Meine Leoni ist ja auch eine ganz süße Maus.

lichtvolle grüße
georgie
 
Zurück
Oben