m@rmor
Da fällt uns kein Titel mehr ein
- Mitglied seit
- 28 Apr 2008
- Beiträge
- 7,249
Hola amigos
Mallorca ist ja nicht gerade das Libellenland per se und dieses Jahr sind sie so selten wie noch nie zuvor
Heute hatte ich jedoch ein *oneshot*-Erlebnis, denn als ich mich und die Kamera etwas besser ausrichten wollte, knackte es unter meinen Füssen, und das Prachtstück ward nicht mehr gesehen, obwohl sie eigentlich gerne wieder an den "alten" Ansitz zurückkehren.
Wie wäre es, wenn Ihr Privilegierten, hier Eure Libellenbilder anfügen würdet?
Saludos
Marcel
Weibchen des grossen Blaupfeils (Orthetrum cancellatum), wobei ich mir nicht 100% sicher bin.
Mallorca ist ja nicht gerade das Libellenland per se und dieses Jahr sind sie so selten wie noch nie zuvor
Heute hatte ich jedoch ein *oneshot*-Erlebnis, denn als ich mich und die Kamera etwas besser ausrichten wollte, knackte es unter meinen Füssen, und das Prachtstück ward nicht mehr gesehen, obwohl sie eigentlich gerne wieder an den "alten" Ansitz zurückkehren.
Wie wäre es, wenn Ihr Privilegierten, hier Eure Libellenbilder anfügen würdet?
Saludos
Marcel
Weibchen des grossen Blaupfeils (Orthetrum cancellatum), wobei ich mir nicht 100% sicher bin.





. Nen fliegenden Kopter mit so einem Hintergrund -
.



















