CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Liste der Individualfunktionen

vfrbike

Mitglied
ja nochmal ich und neues thema
happy.gif

also ich habe im text meines buchs für die F100 mehrere hinweise auf die IF (individualfunktionen) gelesen, die sind aber sehr verstreut, gibts ne liste über die IF und die einstellungen bzw. über die auswirkungen? ich meine dann habe ich das alles kompakt und muss nicht jedesmal das ganz buch durchsuchen.

dank euch.
 
Ich kann dir ein PDF mit allen Individualfunktionen zukommen lassen wenn du willst. Musst mir nur sagen wohin ich es schicken soll.

Grüsse Kibo
 
he stefan sensationell, bitte an vfrbike@web.de und besten dank. du siehst ich bin mit der F100 beschäftigt, hab noch eine F801s und ne D70, aber die F100 ist eigentlich die beste der drei.
 
Oder fast noch besser - Such auf Google.de nach "F100 Custom Setting Guide"

Grüsse Stephan
 
Zurück
Oben