CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Live guitar king in pattaya

thaimacky

Aktives Mitglied
habe mir vor einem monat meine erste dslr cam zugelegt und möchte gerne mal hier ein paar erste bilder einstellen, um beurteilungen, anregungen, kritiken, etc. von erfahrerenen fotografen zu erhalten.

exif-daten von diesem bild:
nikon d200 mit nikor 50/1.8
f/2.5
1/20s
iso800

121231.jpg
 

upu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Marcel,

im ganzen keine schlechte Aufnahme. Das Geschehen ist wohl sehr dynamisch und die Bildgestaltung deshalb nicht so einfach.

Im Ganzen haette das Bild noch ein bischen nach unten gekonnt, damit die Gitarre ganz drauf kommt. Haende sind zu hell im Gegensatz zum Gesicht.

Der Hintergrund haette noch 'ne Spur unschaerfer sein koennen.

Gruss

UPu
 

thaimacky

Aktives Mitglied
hi upu

ich gebe dir recht: das bild hätte noch ein wenig weiter nach unten gekonnt. war aber wirklich nicht einfach, dort zu knipsen :-( die hände sind so hell, weil das scheinwerfer-licht in dem moment auf diese region fiel....

cheers
thaimacky
 
Oben