CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Live Music Act

Der Tänzer

Gesperrt
Hallo!

Mal zwei Bilder von mir vom 2. Rodgauer Strandbad Festival:

_JPH1398.jpg
_JPH1430_Facebook_niedrige_Qualität.jpg

Gruß vom Tänzer

Hallo Tänzer,

zwei sehr dynamische Bilder, die mir gut gefallen. Das Licht im Zweiten, hast du toll erwischt. Mich würde die rechte Seite der Zwei noch interessieren, hier hat es doch noch einen Gitarristen drauf...

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Stimmt, Du scheinst einen sehr guten Monitor zu haben. Ich habe den Gitarristen extra dunkel gelassen, ich wollte den Blick nur auf die Sängerin lenken. Das Foto zeigt Annabell Whitney, die Band heißt The StreetLive Family, es war übrigens ein tolles Konzert

Stimmt, Du scheinst einen sehr guten Monitor zu haben. Ich habe den Gitarristen extra dunkel gelassen, ich wollte den Blick nur auf die Sängerin lenken. Das Foto zeigt Annabell Whitney, die Band heißt The StreetLive Family, es war übrigens ein tolles Konzert

Muss ich mir mal probehören... danke. Ich mag ja die Konzertfotografie ganz besonders und versuche mich auch immer wieder, mal mehr oder weniger Erfolgreich. Eine attraktive Sängerin, die auch noch die Bühne rockt, hilft da natürlich ungemein.

Gruss
Michi

Ich habe mich darauf spezialisiert, mir macht es viel Spaß Menschen im "richtigen" Moment zu fotografieren, ist allerdings nicht gerade ein besonders leichter Bereich der Fotografie, da oft nicht sehr viel Licht vorhanden ist, manche Musiker/Sänger sich extrem schnell bewegen und zudem sich das Licht in Sekundenbruchteilen ändern kann.

Das letzte mag ich gut leiden. Ich könnte es mir auch in s/w vorstellen, mit einem ganz dezenten Aufhellen seines rechten Augenbereiches.

Gefällt auch mir, der Bläser.
Die Anmerkung von echidna würd mich auch interessieren.

Gruß, Stefan

zwei sehr dynamische Bilder, die mir gut gefallen. Das Licht im Zweiten, hast du toll erwischt. Mich würde die rechte Seite der Zwei noch interessieren, hier hat es doch noch einen Gitarristen drauf...
Geht mir auch so. Allerdings ist der Gedanke, den Gitarristen im Dunkeln zu lassen, schlüssig, sonst entstände ein 2. Aufmerksamkeitpunkt am rechten Rand, was m.E. ungünstig wäre. So, wie gezeigt, ist es besser.

Die Nachschläge sind natürlich auch Klasse!

Gruß
Wolf

SCHÖN!

Die etwas fehlende Schärfe, liegt an der geringen Größe die hier im Forum erlaubt ist.

Zurück
Oben