CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lost game

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

hier die Gesichter einer Niederlage, ich hab noch kaum wo solche Kämpfer gesehen. Die Kälte zeichnet die Gesichter, die Kraft und Luft ist aus den Körpern, der Kopf völlig leer, langsam begreife ich das SPiel, man muß wirklich sehr sehr nahe ran.

108051.jpg


108052.jpg


LG

Markus
 

synonym

Läuft öfters hier vorbei
Verlieren ist oft frustrierdend,
besonders wenn man sich gerne mal auf dem Eis klopt.
Im Fußball ein Skandal hier sieht man das öfters mal.
Man steckt da glaube ich auch mehr persönliches rein als Spieler
als bei anderen Sportarten.

Das erste Bild vermittelt die von dir geschilderte Szene allerdings besser meine ich.
Vermittelt auserdem eine gewisse Ruhe meine ich.
 

frankyboy

Läuft öfters hier vorbei
ich habe mir jetzt deine eishockeybilder angesehen, leider sind alle überschärft und unspektakulär, sorry, daß ich das so knallhart schreibe, aber da ist noch viel luft nach oben
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Sprach der (Nikon-abtrünnige) Profi ;-)

Schön mal wieder von Dir zu hören - was machen die Canonenrohre?

Gruß
Andreas
 

frankyboy

Läuft öfters hier vorbei
andreas die machen spass, wobei ich habe ja noch meine ganzen alten manuellen nikons inkl. der optiken ;)
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Frank,

na da bist Du dir jetzt aber ganz schön sicher, Schärfe ist ein Thema für sich, das kann man diskutieren bis zum abwinken.

Ich hab mich schon bei umgekehrter Meinungslage bzgl. der Schärfe behauptet. Das sollte man für die jeweilige Plattform finishen, lohnt im Web nicht, die Röhren sind einfach zu unterschiedlich.

Aber der Inhalt, das Spektakulum, das Thema finde ich spannend, da könntest Du ja mal mit ein paar Beispielen oder Anregungen glänzen.

Für mich ist klar, ich halte nicht das Spiel fest, ich suche die Spieler.

Aber ich finde super wie Du es gebracht hast, so eine kleine Nadel in der Haut motiviert, so soll das auch sein.

LG

Markus
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Ach ja,

wenn ich mir das so überlege, ich sollte die Bilder doch unter Menschen einstellen.

Frank da hast Du absolut recht, mein Fehler.

MArkus
 
Oben