CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Luminale Frankfurt

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo liebe Nachtschwärmer,
vom 18.-23.3. 2018 findet während der Messe LIght & Building, die Luminale in Frankfurt am Main statt.
einen sehr große Zahl an Lichtinstalationen wird Frankfurt in die verschiedensten Lichter und Farben tauchen.
Zum Planen von Ort und Zeit, kann man hier ein Programmheft herunter laden.

http://luminale-frankfurt.de/m/luminale-programm/

Der Zugang zu den Instalationen ist natürlich kostenlos.
Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen Bekannten von euch dort treffen zu können.

voller Vorfreude und mit lieben Grüssen

Denis
 
Hi Dennis,
mal schauen wie es klappt.
Was hattest Du denn vor anzusehen?
 
ich bin noch am Planen. was ich aber schon weiss sind, die Katharinenkirche und das Karmelitterkloster.
ich denke Dienstags und Donnerstags los zu laufen. Hoffendlich ist der Winter bis dahin vorbei.

LG
Denis
 
Hi Denis, Dicki,

Meldet euch noch mal, wenn ihr eure Termine und Locations wisst, wenn es passt komme ich gerne mal dazu, wenn es recht ist :)

Gruß Ulli
 
ich richte mich da etwas nach Denis.
Persönlich habe ich nicht vor ganz Frankfurt zu durchwandern.
Ach ja, ich muß mit dem Auto kommen. Parkplatz!
 
Der Werner hat in Ffm schön die guten Ideen! Ich spreche aus Erfahrung!

Gruß Andreas
 
Wenn Wetter und Zeit passen, komme ich mit dem Motorrad. (Parkplatzsorgenfrei)
 
Mir sind nette Menschen immer herzlich willkommen, von daher freue ich mich noch ein ganzes Stück mehr auf die Luminale und auf ein wiedersehen mit lieben Freunden des Lichts.
Nächste Woche kommt der Fixateur ab dann hab ich auch wieder beide Hände zur verfügung.
Die Vorbereitungen sind in vollen Gange!

LG
Denis
 
ich bin noch am Planen. was ich aber schon weiss sind, die Katharinenkirche und das Karmelitterkloster.
ich denke Dienstags und Donnerstags los zu laufen. Hoffendlich ist der Winter bis dahin vorbei.

LG
Denis
Karmeliterkloster ist in der Münzgasse 9, in Frankfurt.
St. Katharinenkirche, An der Hauptwache 1, 60313 Frankfurt am Main

Das mit dem Winter ist so eine Sache.
 
Mit den passenden Klamotten sollte das kein Problem sein.
sollte es doch zu kalt werden, lege ich die Schwerpunkte auf indoor.

Ich werde mich vom eisernen Steg aus richtung Innenstadt vorarbeiten.
 
Also Leute ich bin raus. Bin noch nicht so fit. Die Grippe ist zwar weg, doch ich bin noch matt. Und muß zudem noch arbeiten.
Denis: Hoffe wir sehen uns ein anderes mal.
 
Nee, erstens zu kalt, zweitens wurde mein Fahrrad mit Hilfsmotor erst am Samstag abgeholt, weil der begnadete Schrauber einen Todesfall in der Familie hatte - nach 8 Jahren Stillstand muss aber zuerst mal einiges gemacht werden: alle Flüssigeiten erneuern, Reifen neu, Tüv neu. Und ich habe ihm gesagt "Zeit lassen, nach dem Salz erst mal den kräftigen reinigenden Regenschauer abwarten, eher fahre ich mein Mopped nicht!"
 
Schade Leute, aber das Wetter konnte niemand vorraussehen.
ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr irgendwo in Deutschland.

LG
Denis
 
oha Dresdn iss a bisserl weit für mich. So weit mit dem Auto schaffe ich noch nicht.
 
ist dort das nächste Forumstreffen?
 
Ja.
Ich kann aber bei schönerem Wetter auch mal nach Gelnhausen kommen. Da soll es ja auch schön sein. So schön wie Dresden bestimmt!
 
Zurück
Oben