CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Luminale Frankfurt

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo liebe Nachtschwärmer,
vom 18.-23.3. 2018 findet während der Messe LIght & Building, die Luminale in Frankfurt am Main statt.
einen sehr große Zahl an Lichtinstalationen wird Frankfurt in die verschiedensten Lichter und Farben tauchen.
Zum Planen von Ort und Zeit, kann man hier ein Programmheft herunter laden.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Der Zugang zu den Instalationen ist natürlich kostenlos.
Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen Bekannten von euch dort treffen zu können.

voller Vorfreude und mit lieben Grüssen

Denis
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hi Dennis,
mal schauen wie es klappt.
Was hattest Du denn vor anzusehen?
 

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
ich bin noch am Planen. was ich aber schon weiss sind, die Katharinenkirche und das Karmelitterkloster.
ich denke Dienstags und Donnerstags los zu laufen. Hoffendlich ist der Winter bis dahin vorbei.

LG
Denis
 

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Hi Denis, Dicki,

Meldet euch noch mal, wenn ihr eure Termine und Locations wisst, wenn es passt komme ich gerne mal dazu, wenn es recht ist :)

Gruß Ulli
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
ich richte mich da etwas nach Denis.
Persönlich habe ich nicht vor ganz Frankfurt zu durchwandern.
Ach ja, ich muß mit dem Auto kommen. Parkplatz!
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Der Werner hat in Ffm schön die guten Ideen! Ich spreche aus Erfahrung!

Gruß Andreas
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Wenn Wetter und Zeit passen, komme ich mit dem Motorrad. (Parkplatzsorgenfrei)
 

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Mir sind nette Menschen immer herzlich willkommen, von daher freue ich mich noch ein ganzes Stück mehr auf die Luminale und auf ein wiedersehen mit lieben Freunden des Lichts.
Nächste Woche kommt der Fixateur ab dann hab ich auch wieder beide Hände zur verfügung.
Die Vorbereitungen sind in vollen Gange!

LG
Denis
 

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Mit den passenden Klamotten sollte das kein Problem sein.
sollte es doch zu kalt werden, lege ich die Schwerpunkte auf indoor.

Ich werde mich vom eisernen Steg aus richtung Innenstadt vorarbeiten.
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Also Leute ich bin raus. Bin noch nicht so fit. Die Grippe ist zwar weg, doch ich bin noch matt. Und muß zudem noch arbeiten.
Denis: Hoffe wir sehen uns ein anderes mal.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nee, erstens zu kalt, zweitens wurde mein Fahrrad mit Hilfsmotor erst am Samstag abgeholt, weil der begnadete Schrauber einen Todesfall in der Familie hatte - nach 8 Jahren Stillstand muss aber zuerst mal einiges gemacht werden: alle Flüssigeiten erneuern, Reifen neu, Tüv neu. Und ich habe ihm gesagt "Zeit lassen, nach dem Salz erst mal den kräftigen reinigenden Regenschauer abwarten, eher fahre ich mein Mopped nicht!"
 

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
Schade Leute, aber das Wetter konnte niemand vorraussehen.
ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr irgendwo in Deutschland.

LG
Denis
 

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
oha Dresdn iss a bisserl weit für mich. So weit mit dem Auto schaffe ich noch nicht.
 

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
ist dort das nächste Forumstreffen?
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ja.
Ich kann aber bei schönerem Wetter auch mal nach Gelnhausen kommen. Da soll es ja auch schön sein. So schön wie Dresden bestimmt!
 
Oben