CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

M3 New York

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Hi zusammen,

habe ein Foto von letztem Jahr Amerika "ausgegraben" - hoffe es gefällt Euch so gut wie mir! (Okay, bei mir liegts auch an dem Auto.. ;-))

115668.jpg



Schöne Grüße,
Benedikt
 
Dein Foto erzählt ne Geschichte und ist nicht einfach nur ein Schnapschuß'von einem Automobil. Komposition und Ausschnitt sind gut. Farblich etwas Flau. Vielleicht mal umwandeln in s/w von mir aus auch mit einem Farbstich.

Gruß ThB
 
Hey, danke euch beiden für die Kommentare!!
Hatte schon gedacht das Bild sieht überhaupt niemand.. ;-)

@Thomas
Einen kleinen Farbstich hat das Foto ja schon. Aber kann gut sein, dass es anders noch besser aussieht - war mir da selbst nicht so ganz sicher bei.

Freue mich trotzdem sehr über weitere Meinungen!

Schöne Grüße,
Benedikt
 
Zurück
Oben