CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Madeira, Kurzurlaub

robi

CI-Pate
Hallo zusammen,

im Februar dieses Jahres waren wir für eine Woche auf Madeira.
Wir genossen das milde Klima, das gute Essen und machten auch einige Ausflüge, aber wir waren auch schon aktiver unterwegs.
Einige Bilder habe ich für euch ausgesucht, sie stammen von einer Fahrt mit dem Mietwagen vom Süden in den Norden und noch einige Impressionen von den Küsten.
Es sind nicht allzu viele Aufnahmen, deshalb kommen alle in einem Rutsch.


1
1.jpg



2
2.jpg



3
3.jpg



4
4.jpg



5
5.jpg




6
6.jpg



7
7.jpg



8
8.jpg



9
9.jpg



10
10.jpg



11
11.jpg



Gruss, Robi
 
Moin Robi,
hach, das tut gut! Herrliches Licht und sehr schön gestaltete Landschaftsaufnahmen :daumenhoch_smilie:
Am meisten begeistert mich die Nummer 7 in ihrem Minimalismus.
 
Das weckt Erinnerungen :)

#8 und #9 sind super! Ich mag, Wolken, Wasser und Gegenlicht.
Der Fensterfelsen in #10 gefällt mir sehr gut, nur die Strandmauer stört mich.. die denke ich mir einfach weg ;)
 
Rosmarie, wo Du schon überall warst...
 
Die gefallen mir alle :)
 
Sehr schöne Impressionen, erinnert mich rgendwie an meine Lieblingsinsel Teneriffa!
 
Ob wir das genehmigen können?
;)
 
Eine wunderbare Serie - harmonische Bilder :daumenhoch_smilie: die einfach begeistern.

Viele Grüße

Christiane.
 
Mein Favorit ist die 7. Sie wäre noch "favoritiger", wenn Du einen minimal anderen Standort gewählt hättest (vielleicht einen kleinen Schritt nach rechts, verbunden mit einem leichten Kameraschwenk nach links), was Dir wahrscheinlich ermöglicht hätte, den roten Streifen und den Felsen im Hintergrund verschwinden zu lassen. Das Ergebnis wäre dann eine saubere grafische Aufnahme.
 
...wenn Du einen minimal anderen Standort gewählt hättest
wenn ich mir das Bild so ansehe und deine Anmerkungen in Betracht ziehe, dann muss ich Dir Recht geben.
Ich versuche zwar immer einen guten Schnitt zu erreichen, aber "Kleinigkeiten" fallen mir oft nicht auf.

Danke und Gruss
Robi
 
schönes sattes Grün! Ich hab den Winter satt, denk ich.
Die 7 gefällt mir gut. Schön in Szene gesetzt.
 
Ich habe keinen Favoriten.
Staune über alle Aufnahmen da mir diese Gegenden fremd sind.
Tolle Landschaft und eine Tolle farbliche Stimmung in den Aufnahmen.
 
Zurück
Oben