CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Magazin

Hallo Leute,
könnt ihr mir ein Fotomagazin empfehlen, mit vielen Tipps, Infos ....
dass man sich monatlich Bestellen kann?
Viele Grüsse Oliver
 
hallo!
meistens schmöckere ich hier
http://kwerfeldein.de/
Behandelt alle Facetten der Fotografie und ist lehrreich und kompetent, kann ich nur empfehlen. Die Gastautoren sind auch immer sehr interessant!
cu Jack
 
Das "Fotomagazin" ist auch bestens. Heißt tatsächlich so.

Grüße
Volzotan
 
Hallo,
das fotomagazin kann ich auch empfehlen, hat noch mehr eigenständigen Charakter als die eher geschniegelte ColorFoto (ich habe beide über 20 Jahre gelesen). Die klassischen Kameramagazine ringen allerdings alle um Leser, da der Markt für Digitalfotozeitschriften explodiert ist und jeder am begrenzten Kuchen mitverdienen will. Bei den seichteren Exemplaren liest man allerdings immer dieselben Banalitäten.
Da ich verstehen kann, welche Intentionen die Verleger treiben, gehört meine Sympathie eher den alten, aber modern gehaltenen Magazinen mit solidem Unterbau (und oft noch wetvollem historischem Wissen) als den aus dem Boden gestampften Schnellschüssen.

Gruß, Thomas
 
Hi Oliver

Wenn du Interesse hast, ich könnte dir verschiedene Jahrgänge von ColorFoto und Fotomagazin gratis abgeben. Du müsstest lediglich Porto zahlen. Ich habe glaube ich noch von 2003 oder 2004 bis etwa 2010 ziemlich durchgängig alle Fotomagazin- und ColorFoto-Ausgaben.

Gruss
Milos
 
Zurück
Oben