CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Maison Auer in NIzza

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Maison Auer in Nizza - eine renommierte Adresse für Süsses - gegründet 1820. Befindet sich in der Nähe der Oper von Nizza.


#1
Durch die Auslage


NizzaKonditoreiAuerAuslageL1002294_1498x1000.jpg





#2
Eingangsbereich


NizzaKonditoreiAuerFussabstrreiferL1002305_1500x1000.jpg




#3
Innenbereich


NizzaKonditoreiAuerGlaselementemitBildschirmVARIANTEL1002301_1498x1000.jpg




#4

Kassenbereich


NizzaKonditoreiAuerKassenbereichL1002299_667x1000.jpg



# 5

Osterware


NizzaKonditoreiAuerOstereierL1002298_1498x1000.jpg



#6
Osterware


NizzaKonditoreiAuerVitrineBErniP1060074_667x1000.jpg
 
das erste Bild mit dem Vorhang ist ein Hingucker, wobei hier sicher mehr drinn gewesen wäre. Schade.
 
War schwierig, weil durch die Auslagenscheibe aufgenommen. Und wegen der Reflexionen musste das eingebaute 28 mm Objektiv an die Scheibe direkt angesetzt werden. Deswegen ging wegen der Umstände das nicht besser. Da hätte ich ein stärkeres Weitwinkelobjektiv gebraucht, etwa das 24/90 meiner SL2. Diese Ausrüstung war aber wegen des Gewichts leider nicht dabei, was ich aber ansonsten nicht besonders bereut habe.
 
Zurück
Oben