Mal ne Pause einlegen

mrboogie

Läuft öfters hier vorbei
Ein kleines "Entspannungsknipsen" hilft mir öfter mal danach mit Motivation weiterzumachen...:)




Ohne besonderen künstlerischen Anspruch.

Gruß Daniel
 

mrboogie

Läuft öfters hier vorbei
Moin Armin,

wenn ich jetzt noch einen älteren Stift, vielleicht einen schönen alten Füllfederhalter, genommen hätte, könnte man jemand mit Deiner Version des Bildes und noch etwas mehr Retrolook fast weismachen, es handele sich hierbei um historische Rechnungen;-)

Was ist denn am Griff kurz über dem Metall passiert? Hast du dort freigestellt? Man sieht noch einen Rand:p (ich weiß...ich Pingelsack)

Viele Grüße Daniel
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Du hast natürlich recht.
Weiss aber ehrlich auch nicht was da passiert ist.
Ging vielleicht zu schnell.

LG Armin
 

bernieking

Läuft öfters hier vorbei
ja, da kann man(n) wirklich auch mal schön abspannen. Ich habe auch ein kleines Beispiel dafür! Auch nur so aus Langeweile, dann allerdings ne knappe Stunde daran rumgebastelt.

Der Erholeffekt war jedoch sehr gut...

Gruss
Bernhard
 
Oben