Mehrfachbelichtung Rose

Dieses Thema im Forum "Stilleben, Objekte & Abstraktes" wurde erstellt von Dicki, 7/6/19.

  1. Dicki

    Dicki Gold CI-Pate

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    3.271
    war jetzt Zufall. Irgendwie hatte sich die Kamera verstellt. Am PC habe ich dann gesehen das es sich um eine Mehrfachbelichtung handelt. Dachte zuerst der Sensor wär defekt.

    Irgendwie gefällt es mir. Auch weil der Sensor doch nicht kaputt ist.

    6285
    IMGP6285.jpg

    6288
    IMGP6288.jpg
     
    • Like Like x 1
  2. Dicki

    Dicki Gold CI-Pate

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    3.271
    ups, jetzt was groß geworden für die neue Website. Entschuldigung
     
  3. Floetenspieler

    Floetenspieler Gold CI-Pate

    Registriert seit:
    29/1/13
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    5.796
    Schrille Bilder - als Experiment gelungen ;).

    Viele Grüße

    Christiane.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  4. Dicki

    Dicki Gold CI-Pate

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    3.271
    na ja, ein Experiment war es in dem Sinne ja nicht. Ich konnte ja nix dafür.
    Werde ich aber weiterverfolgen. Das "Blaue" gefällt mir gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden