CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mickey

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Möchte Euch hier mal eines meiner Lieblingsbilder der letzten Zeit zeigen.

138816.jpg




Gruß
Andreas

(Entgegen meinem Profileintrag hier bitte keine Änderungen, Danke (Kommentare sind natürlich erwünscht
happy.gif
)
 
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Bild mit sehr viel Gefühl und Ausdruck.
Das Orginal sieht bestimmt noch viel beeindruckender aus.

Wünsche dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende

Wolfgang
 
Hallo Andreas,

sehr gelungen, das berührt mich ganz stark!

Gut Licht, Richard
 
Hallo Andreas,
ja, das glaube ich, daß es Dein Lieblingsbild ist. Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Bild, dass die Seele berührt.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Hallo Andreas!

Ja auf das Bild kannst Du stolz sein, sowohl auf das Bild, als auch auf vermutlich Deine beiden Lieben...

Das "blaue Auge" ist Geschmackssache, passt aber durchaus.

Gruß Steffen
 
Hallo Andreas,

sehr schön dazu als I-Tüpfelchen der Gesichtsausdruck der Mutter im Hintergrund.

Die blauen Augen mag ich persönlich hier nicht, zu viel Alien & Effekt. Das Bild spricht in meinen Augen stark für sich allein.

LG
Martina
 
Zurück
Oben