CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Miniaturwunderland HH

... das ist ja eine witzige Sache. Sonst nehmen die Modellbauer ihre Anlagen doch eher tierisch ernst. Schön aufgenommen und danke fürs Mitnehmen!

Gruß Andreas
 
Die Modellbauer im Wunderland sind die größten Spielkinder des Planeten :)


Viele Grüße, Fritzi
 
Die Modellbauer im Wunderland sind die größten Spielkinder des Planeten


Jawoll, die haben ja auch ihre Dampfer im Maßstab 1:87 bei der letzten großen Sturmflut vor ihrem Speicher durch echtes Elbwasser tuckern lassen ;)


Gruß, Jan
 
Als ich das Foto sah, fiel mir zunächst auch nichts mehr ein (was selten vorkommt :D ). Das dicke Kreuzfahrtschiff, ein Bierchen und der Wasserstand knapp unter der Oberkante Gummistiefel - hanseatische Lebensart.
 
Zurück
Oben