Minimalistische Kindheitseringerungen im Deteil

synonym

Läuft öfters hier vorbei
Heute ist ein eher trüber Morgen, eben diesen habe ich mir ausgesucht um ein par Fotos zu machen.
Im Garten meiner Mutter steht noch ein älteres langsam vor sich hin verottendes Gerüst einer Schaukel,
und eine Schaukel für mehrere Personen welche nicht abmontiert werden konte.
Ich habe dort oft als Kind gespielt und entsprechend ist das auch mit Erinerungen verbunden.

Ich habe versucht es so schlicht wie möglich zu halten,
aber auch versucht gewisse Deteils wie die Spinweben, rost etc. einzubringen.
Ich verbinde damit nicht nur schöne Momente, auch das wollte ich ein wenig damit Ausdrücken.
Ich denke einiges ist mir gelugen, einiges weniger, ob es auch für den Betrachter "ok" wirkt,
lasse ich euch entscheiden.
Orientiert habe ich mich ein wenig an einem Foto das ich vor ein par Wochen gemacht hatte,
weil es mir persönlich recht gut gefallen hatte.



 
Oben