Hallo,
danke für eure tollen Kommentare, da hab ich natürlich gleci was dazu zu sagen

. Aber bevor ich jetzt meine Sicht dazu anmerke, ich finde es toll wie ihr dieses Bild aufgenommen habt, das is gar nicht so leicht zu belichten.
Also die Geometrie, mein Sohn hat vor ca. 3 Jahren (jetzt ist er 10) alles symmetrisch gebaut und gezeichnet, wir hatten ihn in eine Spieltherapie, nich wegen diesem Hang zur Symmetrie, aber dieser Punkt viel der Betruerin auch auf.
Jetzt hat er die Reife um der Symmetrie zu entkommen, Rohre Kanten, Sielfeldränder alles bündig verlaufen zu lassen ist so langweilig wie ein Film ohne Höhepunkte.
Daher mein Tipp, raus aus der Frontalen, noch reichlich Brennweite und man kann sich auch mal eine verzerrte Linie gönnen.
Mal was wegschnippseln, bin ein absoluter Freund davon. Ich überlasse es in der Regel nicht dem Zufall wenn ich schneide. Aber ich hab auch andere Versionen davon.
Das Modell ist ein super nettes Mädchen aus Italien, ihr Name ist Angellore!!! und Sie hat ein Lachen dem man völlig ausgeliefert ist.
Natürlich zeige ich gerne noch Bilder von ihr, ich war halt ein bisserl vorsichtig, bin ja auch noch nicht lange hier im Forum.