CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit der DLUX7

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ich hatte die kleine DLUX7 - weitgehend gleich mit der Pana LX 100 II wie meist immer dabei, wenn ich ohne bestimmte Fotografierabsicht unterwegs bin, die ist ja klein genug. Zufällig kam ich gerade an der Busstation zum Botanischen Garten vorbei und da stand der Bus, weswegen ich die Gelegenheit nutze. Dass ich dann ein bisschen im Botanischen Garten fotografierte, das war auch klar. Hier 3 Bilder davon, die kleine Kamera leistet auch ohne Zusatzdinge Erstaunliches, auch wenn sie nur einen MFT Sensor mit einer Auflösung von 16 MP hat. Und sie ist relativ preiswert, besonders die Pana Version, deren Software ich allerdings nicht kenne. Aber auch die Pseudoleica ist nicht sehr teuer. Wer was kleines und feines sucht, der ist mit keiner schlecht beraten. Croppen kann man natürlich nicht so wie mit einer VF mit vielleicht 47 MP, das ist ja klar. Die 3 Bilder sind keine Crops.

PfinggstrosenknospeRosamAmeiseDLUX7_1498x1000.jpg

FarnvUntenDLUX7_1498x1000.jpg

BlumeBlauSkelettDLUX7_1498x1000.jpg

blende8

CI-Pate
Gute Werbung für kleine Kameras mit gar nicht so kleinem Sensor.

Oben