CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mittelalter

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
So hab nun 2Tage Urlaub und etwas Zeit.
Hab letztes WE auch ein paar mittelalterliche Gestalten an der Coburger Feste gesehen.

EXIF's folgen fals gewünscht.



137587.jpg

137588.jpg

137589.jpg

137590.jpg

137591.jpg

137592.jpg
 
Hallo,

also was mir hier eindeutig fehlt sind die Kommentare. Da war ich doch selber erst auf so einem mittelalterlichen Fest und ich finde hier sind viele tolle Szenen eingefangen worden.

Ich hoffe der/die Fotograf/in erhält noch diese Nachricht. Ansonsten schiebe ich es hiermit einfach wieder mal nach oben.

Viele Grüße
Richard
 
Hast du gut gemacht Richard!

Mir gefallen v.a. die beiden Bilder in Sepia, die bringen die "altertümliche" Stimmung gut rüber und sind für mich auch sonst sehr gelungene Bilder.

Gruss und danke fürs Rauskramen!
Michi
 
Zurück
Oben