CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Moin

IceAdler2

Rookie
Moin,
ich bin David, 16 Jahre alt, weiß überhaupt nicht was ich hier reinschreiben soll.
Ich habe noch nich so viel Erfahrung was photographieren angeht, würde das aber gerne ändern.
Zum Schluss würde ich noch gerne sagen, dass ich ein wenig Verwandtschaft hier habe.

Ich habe noch nich so viel Erfahrung was photographieren angeht, würde das aber gerne ändern.
Mit Deinen 16 Jahren bleibt Dir genügend Zeit die Geheimnisse der Photographie zu entschlüsseln.
Zum Schluss würde ich noch gerne sagen, dass ich ein wenig Verwandtschaft hier habe
Ja das mit der Verwandtschaft ist so eine Sache, aber ich nehme mal an die ist Dir wohlgesinnt. :)

Willkommen!

Gruss, Robi

Hallo David.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen, und Bildersehennickend1.

Viele Grüße
Christiane.

Hallo David,

herzlich Willkommen im Kreise der Fotoverrückten

Und sollte die Verwandtschaft hier über die Strenge schlagen dann gibt es noch den :z02_mod_boese:

Und nun freuen wir uns auf Deine Bilder

Viele Grüße

Ludwig

na, was ich grad so erlebe.............

Aber Verwandtschaft hin oder her...............Willkommen

Verwandte sind Freunde, die man sich nicht aussuchen kann! ;)

Egal, herzlich willkommen hier, und nur wer fragt erhält Antworten. Schreibe einfach was Du gerne fotografieren würdest, welche Hardware Du hast (und ja, auch mit dem Handy kann man gute Bilder machen!), und was Deine Bildidee ist. Tipps wirst Du auf jeden Fall bekommen!

Hallo David, herzlich willkommen im Forum!

Trau Dich, Deinen eigenen Stil zu entwickeln und gern auch hier zu präsentieren. Schau Dir Bilder der anderen an und stelle Fragen zu den Bildern: "wieso, weshalb, warum,..."

Grüße
Andreas

Zum Schluss würde ich noch gerne sagen, dass ich ein wenig Verwandtschaft hier habe.

Oha, der E******-Clan übernimmt hier die Vorherrschaft…

Macht nichts, sind bisher alles nette Leute und wer sich freiwillig in dieses Becken der Verrückten begibt bringt die besten Grundvoraussetzungen mit.

Herzlich Willkommen hier David, mein halber Namensvetter - ich trage einen Doppelnamen - und viel Spaß mit „meiner“ K-5 ;)

Hallo David,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf deine Bilder.

Hallo David, beste Grüße von den Bairawiesern...

"Ein wenig Verwandtschaft" ist mal nett untertrieben! Ich kenne zumindest mal Deine Mutter und Deine Großeltern, und einige Bilder Deines Ur-Urgroßvaters habe ich auch schon gesehen. Aber egal, Du bist hier in guter Runde, denn normal ist langweilig. Herzlich Willkommen also!

Und jetzt muss ich Dich noch ein wenig fordern: da Du aus einer Künstlerfamilie mit namhaften Wurzeln kommst, musst Du schon was tun um den Ansprüchen gerecht zu werden! ;) Aber egal, willkommen bist Du immer. Vielleicht bringe ich dann in Aachen auch meinen Sohn mit?

Zurück
Oben