CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Motocross DM Hennweiler 2022

blende8

CI-Pate
Da schließe ich mich Ludwig gerne an.
Tollkühne Motocross-Piloten sind schon einen Besuch wert. Was hattest Du denn an der Kamera so alles voreingestellt, Werner?

Grüße
Andreas
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
die Aufnahmen entstanden in Hennweiler, beim MSC Hennweiler. Ausgetragen wurden mehrere Pokale, Frauen, Männer, Veteranen und Kinder. Zudem gab es die deutsche Meisterschaft im Gespann Motocross. Das war am Wochenende als ihr alle in Aachen wart.

Kamera Pentax K3-3 mit Sigma 70-200 F2,8. Später hatte ich auch mal das 300er mit TK1,4 drauf. Da mußte ich aber weit weg gehen.
An der Strecke war man schön nah dran und konnte sich voll austoben. Ab und an waren die 70mm fast zu lang.
5314
IMGP5314.jpg
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Konturen und Kanten habe ich verstärkt.
Gefällts dir nicht?
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Soll es ja auch. Ist ein bißchen in Richtung Plakat, comics
 

blende8

CI-Pate
Die Bilder von den Gespannen sind ja klasse. Das geht ja heftiger zu als bei einem römischen Wagenrennen.

Grüße
Andreas
 

La Douce

CI-Pate
Moin Werner,
das sind wirklich sehenswerte Action-Aufnahmen :z02_respekt:
 
Oben