Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Wie kommst du darauf?Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich glaub schon, dass es sich aufs Forum bezog.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das schreibt der richtigePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Knapp über 20, Du junger Hüpfer! Aber tröste Dich: die 50 von heute sind die 30 von gestern! Und es ist tatsächlich so: meine Eltern sind jetzt deutlich über 80, und wenn ich an meine Jugend zurückdenke, als die ersten Ü30-Partys aufkamen, da erscheinen mir die 60-jährigen damals älter als meine Eltern heute, und auch ich mit nahezu 60 fühle mich nicht wirklich so alt wie die alten Säcke damals sich selber gaben!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Du brauchst ein Frankfurter BrettPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Dann ist da in Sachen gesunder Ernährung aber noch Luft nach obenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Am Bäcker liegt es nicht........Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Nee. Das habe ich aber auch nicht geschrieben.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!