CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nebenprodukt von Bäckerei

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hier ein Nebenprodukt der Bäckerei meiner Frau. Erinnert mich an manche moderne Kunst - ich mache mich aber hier nicht lustig darüber, nur es ist wirklich so. Nehmt es mit Humor, nicht alles muss bierernst sein.

#1 Ein Übersichtsbild, damit man sieht, was eigentlich das Ganze war

KunstGlasurRestemBratentopfAUTO_719x480.jpg



#2 der relevante Teil

KunstnurGrundGlasurrrestevTOPFAUTOENDVERSIONOPTIMAL_719x480.jpg



#3 mit Malsoftware bearbeitet - hier als Impression in Öl - es gibt da aber fast unzählige Möglichkeiten


KunstnurGrundGlasurrrestevTOPFAUTOENDVERSIONOPTIMALASAOILIMPRESS_719x480.jpg
 
Zurück
Oben