CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Moderatorin

Martina

Gesperrt
Ups, jetzt isses schon passiert.
blush.gif

Ich bin hier und in der Galerie als Moderatorin freigeschaltet, um das bisherige Mod-Team zu entlasten/ zu unterstützen.

Das heißt, ich kann Themenstränge verschieben, löschen oder schließen - und damit im (hier zum Glück ja nur seltenen) Bedarfsfall zur Übersichtlichkeit und Ordnung beitragen. Wenigstens kann ich das versuchen.
wink.gif

Mehr mache ich nicht, soweit ich das bisher verstanden habe. Für sowas wie "Rubriken eröffnen" oder sonstige strukturellen/technischen Eingriffe müßtet ihr euch weiterhin an die Admins halten.

Ich werd (wie bisher) wohl hauptsächlich die Rubriken DSLR und die allgemeinen Rubriken wie "Bilder & Foto-Tipps" und "Infotalk" im Blick behalten. Wenn ich was übersehe, funkt mich gerne via PM an.

Nein, Klaus, ich will jetzt nicht gesiezt werden.
biggrin.gif
wink.gif

LG
Martina

Hallo Martina

"Welcome on board" ... Es freut mich tatkräftige Unterstützung zu bekommen - so kann ich sicher sein, daß es weiterhin in kontrollierten Bahnen hier gut funktioniert, wenn ich mal zwei Tage nicht hier sein sollte.

Liebe Grüße

Walter

Hochverehrte Moderatorin Martina!

Anläßlich Eurer Erhebung in den Moderatorenstand möchte ich nicht verabsäumen, Euch meiner uneingeschränkten Ergebenheit zu versichern.

Bleibet in Eurem hohem Amte dem Volke wohlgesonnen, auf dass künftige Generationen Euer Lob künden für und für und gebet Walterfr den Glauben daran wieder, dass hier erst am dritten Tage seiner Abwesenheit das Chaos ausbricht.

Es wird nun an uns sein, dass wir uns innerhalb der kontrollierten Bahnen bewegen.

Mit dem Ausdruck der vorzüglichen Hochachtung, submissest,
Nikodemus

schön zu hören, somit eine freundliche und hilfsbereite Person mehr im Forum, das was ich an Walter sehr schätze!
Viel Spaß und Freude!
Grüße - Irene

Klaus:
lame.gif

Heinz: Walter weiß womöglich noch gar nicht, was ihm künftig erst durch mich an neuem Chaos blüht. Bald traut er sich nicht mal mehr zwei Tage weg.
rofl.gif

Aber wollen wir mal das Beste hoffen: alles bleibt gut.
wink.gif

LG
Martina, die jetzt erstmal ihre eigenen Doppelposts löschen geht

Guten Tag, Frau Moderatorin!

Viel Spaß mit dem neuen Amt und auf möglichst wenig Arbeit mit der "gelben Horde"...

Gruß

Michael

Danke! Ich wollte eigentlich nur mal "Piep" sagen. So ganz kommentarlose Neuerungen find ich oft seltsam.

Vielleicht unterschätze ich das "Amt" noch, aber eigentlich kenne ich genug Foren und bin nach wie vor der Meinung, dass dieses hier an 364 Tagen und 23 Stunden bestens auf Autopilot fährt.
happy.gif

LG
Martina

@Virgil: ... Zugang ...zum Thema "Martina" oder ... zum Thema, Martina? :)

Liebe Grüße
Andreas

Hähä. Klaus, darf ich dich jetzt auch siezen?
biggrin.gif

Willkommen an Bord, "dann-halt-nur-Herr-Chef"!
lol.gif

LG
Martina

Liebe Leute,

meine Zeit als CI-Moderatorin ist abgelaufen (aus verschiedenen persönlichen Gründen), als Userin bleibe ich aber hier und in der Galerie natürlich dabei.
happy.gif

LG
Martina

Zurück
Oben