CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neues Buch "Pentax DSLR System K5/K7"

miha

Läuft öfters hier vorbei
Pentax DSLR System K5/K7 von Yvan Boeres wird demnächst als Buch erscheinen, wer Interesse hat!
 
Hallo Michael,
die K7 / K5 Nutzer werden von deinem Tip bestimmt begeistert sein.
 
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tip.
Hast Du nähere Infos dazu?
 
Nein näheres weiß ich noch nicht, sobald ich etwas erfahre stelle ich es hier ein!
 
Erscheinungsdatum 25.03.2011

ISBN 978-3-941761-11-7


Kann in manchen Buch Shops schon bestellt werden!
 
Erscheinungsdatum hat sich auf Juni verschoben, wie ich so eben erfahren habe. Also weiter warten!
 
Danke für den Tipp, mal schauen wann Amazon es liefern kann.
Diese Art der Bedienungsanleitungen finde ich immer besser als das dicke und trockene Handbuch von Pentax ;)

Wie ist denn an sich so die Qualität von Yvan Boeres - hat jemand da Infos ?

Für meine EVIL Zweitkamera Lumix G2 habe ich das Buch "Fotoschule G" von Frank Späth, das ist sehr sehr gut, allerdings gibt es für die K-5 ja keine Alternative von ihm.

:cool:
 
Moin Dirk,

schau bei der antiken Kriegerin doch mal nach seinem K20D Buch, da gibt es einige Beurteilungen dazu.

Ich kenne seine Bücher leider nicht.

C'Ya
Ralf
 
Gute Idee, danke Ralf :)

:cool:
 
Hallo Alle zusammen,

weiß denn mal jemand etwas Neues über das K5 Buch ???
Juni ist ja wohl nun vorbei !! Oder wird das auch so eine Leiche wie damals das K10 Buch ? Da gab es auch einen "festen" Erscheinungstermin + ISBN Nummer, nur getan hat sich bis heute NICHTS ! Über jede C und N Kamera gibt es gefühlte 100 Bücher, nur bei PENTAX tut man sich dermaßen schwer !

viele Grüße, danilo271
 
Warte auch noch drauf, allerdings gibt es einen Ansprechpartner für den Verlag laut Google:

Offizielle Kontaktmöglichkeit:
Point of Sale Verlag, Gerfried Urban, D-82065 Baierbrunn, Tel. 089-7916776

Werde mal schauen ob ich da morgen nachfragen kann ;)

:cool:
 
PS.: Eine Email-Anfrage bezüglich Erscheinungsdatum und Quelle ist bereits unterwegs dorthin - falls es eine Antwort dazu gibt zitiere ich die dann hier ;)

:cool:
 
Das ging ja schnell, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...... ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Kamerabüchern.


Leider konnte der Titel durch eine Erkrankung des Autors nicht mehr in unserem
Frühjahrsprogramm erscheinen. Wir mussten das Pentax-Buch in das Herbstprogramm
verlegen. Mit dem Erscheinen rechnen wir nun Ende Sept. 2011. Wir werden Sie
dann rechtzeitig informieren und haben Ihr Interesse vorgemerkt.


Mit freundlichen Grüßen
Point of Sale Verlag
Gerfried Urban
Herbst ist nicht mehr weit ;)

:cool:
 
Hallo Pentaxburschi,

vielen Dank für Deine Info. Also wenn das so weitergeht, können wir eben dann im K5 Buch nicht nachlesen, was wir über die K3 wissen wollen ! :D

viele Grüße, danilo271
 
Vielleicht wird es ja auch das Buch K-3, K-5, K-7 ;)

:cool:
 
Habe heute wieder nach gefragt, laut Buchhandel ist der Erscheinungstermin noch im laufenden Monat!

Warten wir es ab!
 
Moin Michael,

Du hast aber weiter oben mitbekommen, dass der Verlag selbst von Herbst spricht, oder ;)

:z04_bier01:
 
Ja habe ich schon gelesen, :) aber dies ist die Info die ich von unserem Buchhandel habe. Woher die ihre Info beziehen, entschließt sich meiner Kenntnis.

Wie gesagt, warten wir es ab.

Wenn es Herbst wird, kann ich damit auch leben.
Ich hoffe ja,dass es nicht nur eine bessere Gebrauchsanweisung ist, wie das Buch für die K20. Wäre schade!
 
Hallo an Alle,

ich bin der Christof und zwar schon länger hier im Forum unterwegs, aber dies ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage:

Bis jetzt ist das Buch immer noch nicht greigbar. Wediß jemand etwas genaueres über den Erscheinungstermin?

Gruß
Christof
 
Zurück
Oben