CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht immer Fair

rainer123

Läuft öfters hier vorbei
Beim B Jugendspiel geht es auch schon mal zur Sache .....

102393.jpg


ist aber gut ausgegangen


Gruß
Rainer
 
Also wirklich - Martina! Das kann auch nur eine Frau fragen! Ich jedenfalls fühle mit ihm! Autsch...

Andreas
 
@Martina Früh übt sich...

ist aber gut ausgegangen

Inwiefern? Mit nem Elfmeter?


nee, mit nem Elfer wird so etwas normaler weise nicht geahndet, wenn der Schiri es sieht, wirds wohl, wenn er schlecht drauf ist, ne gelbe geben.
Auf jeden Fall aber einen Freistoß- und der ist aus der Entfernung zum Tor nicht weiter tragisch- weil das Tor vom VFB auf der anderen Seite des Platzes war :))
 
Aber Rainer, höre ich da etwa eine Parteilichkeit für den "Grabscher" (bzw. für seinen Verein) heraus?

Die Fußballwelt kann sich glücklich schätzen, dass ich kein Schiri bin. Ich würde alle Spieler vom Platz werfen und am Ende die beiden Trainer sich gegenseitig dellen lassen.
rofl.gif


LG
Martina
 
@Martina
Aber Rainer, höre ich da etwa eine Parteilichkeit für den "Grabscher" (bzw. für seinen Verein) heraus?

Ich gestehe :)))

Die Fußballwelt kann sich glücklich schätzen, dass ich kein Schiri bin. Ich würde alle Spieler vom Platz werfen und am Ende die beiden Trainer sich gegenseitig dellen lassen.

Ja, gut das Du keine Schiedsrichterin bist:))


Gruß vom Rainer

... der sein Büro direkt an der Kölnmesse hat und sich seit heute wundert, was da für viele Leute rumlaufen. Ist denn etwas besonderes ???
 
Zurück
Oben