CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nik-silver efex angebot

Achtung!

Möchte nur darauf hinweisen, dass die Versionen von Franzis mit Vorsicht zu genießen sind.
Vorher sicherheitshalber auf der Internetseite von Nick nachlesen.

Nick ColorEfex ist z.B. in der Franzis Version nicht upgrade-fähig! Das steht explizit dort. Dachte auch schon einmal, dass das eine günstige Variante wäre, um an die aktuelle Version von Nick ColorEfex zu kommen.

Ciao Thomas
 
Hola Thomas

Gut, dass Du das erwähnst, ich kenne "Franzis" und ja deren "Schnäppchen" haben meistens einen Hacken :(

Saludos
Marcel
 
Zurück
Oben