CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikkor 18-70 Qualitätsmangel

wicky

Mitglied
Hallo, ich habe eben bemerkt, dass bei meinem Nikkor 18-70 vorne an der Linse die schwarze Umklebung, schwarzer Klebering(?) ablöst.....
Ist Euch das auch schon passiert, oder habe ich ein Montagsprodukt?
Grüße, Wicky
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Habe gerade mal nachgeschaut ... bin erstaunt, das es wohl wirklich geklebt ist - hätte ich nicht gedacht!

Ist bei mir aber einwandfrei. Sollte vom Service kostenlos zu beheben sein, selbst nach Ablauf von 2 Jahren...

Viel Erfolg

Helmut

*schüttelt den Kopf über die wundersamen Informationen*
 

lichtmaler

Mitglied
Hallo Wicky,

mein 18-70 hat gewackelt (in sich) wie ein Kuhschwanz :-(

Die Resultate waren i.O., die Verarbeitung fand ich so schlecht, dass ich jetzt ein Sigma habe, und das Nikon verklopft habe.

Bei dem Preis kann man natürlich keine Profilinse erwarten.

@ Helmut,
wenn die Optik noch Garantie hat vielleicht, sonst bestimmt nicht!

Mfg

Karsten
 

onrap

Mitglied
Bei meinem 18-70 mm wackelt nix und hat keinen Spiel.
Da muss bestimmt Einzelfälle sein!

Ansonsten dieses Objektiv in dieser Preisklasse ein Klasseteil!
 
Oben