CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikkor 70300G für Sportaufnahmen

M

Marvino

Also hallo ersteinmal in diesem Forum!

Ich bin ja ehrlicher Schüler und muss lange auf meine Ausrüstung, die ich mir kaufe Sparen, nun habe ich ein Nikkor Telezoom Objektiv bekommen und mich riesig darüber gefreut. Jetzt höre ich das es wegen des langsamen AF... Ich forografiere hauptsächlich Karts, also kleine Autos, die ungefähr 100 Stundenkilometer fahren. Ich gehe mal davon aus, das die Aufnhahmen Meistens in den Kurven gemacht werden, wo die Geschwindigkeit so wieso langsamer ist. Nun kann ich das Objektiv dafür verwenden?

Ach ich habe mir kürzlich eine D70 gekauft, taugt diese auch für die oben genannten Sachen, bin mir unschlüssig, wie ist das mit dem 18+70mm DX Nikon Objektiv? Sind die beiden Dinge ein gutes Team?
 
hallo!